Reitchaps für kräftigere Waden?

2 Antworten

Da gehst du am besten in einen gut sortierten Fachhandel. Dort kann man dich beraten, und eventuell auch eine Änderung vornehmen.

ich hab uralte braune wildlederchaps von waldhausen. die bekomme ich gerade so zu.

wenn ich heute unbedingt welche bräuchte, würde ich mir ein entsprechendes stück qualitativ hochwertiges rindleder kaufen, zuschneiden, beim schuhmacher den rand abnähen lassen und ösen einschlagen. dann hätte ich welche zum schnüren.