Reitbeteiligung absagen?

3 Antworten

Hier ein Beispiel,

Hey.......,

mich freue mich sehr über eine Antwort, doch leider scheinen dein Pferd und ich nicht perfekt zusammen zu passen, denn ich möchte meine zukünftige Reitbeteiligung nicht nur pflegen dürfen, sondern auch gerne reiten. Natürlich gehören auch einfach mal nur kuscheln, longieren oder spazieren gehen dazu, aber zusätzlich möchte ich auch gerne reiten.

Von daher muss ich dir leider absagen. Ich finde es zwar schade, da ich die Beschreibung und Bilder seines Pferdes sehr ansprechend fand, aber damit werde ich wohl leider nicht glücklich werden.

Ich wünsche dir noch viel Glück auf der weiteren Suche die perfekte Person für dein Pferdchen zu finden.

LG

Also ungefähr so würde ich es machen. Einfach, dass du neben dem pflegen auch reiten möchtest und somit ihr Pferd für dich leider nicht passend ist.

Guten Morgen , bedanke dich einfach für ihre Antwort und schreibe, das du's schade findest, aber du hättest eine Reitbeteiligung gesucht die , auch .... ..... anbietet ( das was du eben suchst ) Da das bei Ihr eben nicht möglich zu sein scheint, kommt das für dich dann leider doch nicht in Frage und du wirst dich weiter umschaun. Wünsche ihr viel Glück , das sie jemand geeigneten findet und verabschiede dich freundlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG bia

biaschue  08.10.2019, 10:43

Gerne ☺️

Ganz einfach so. Das du daran kein Interesse hast

biaschue  08.10.2019, 10:40

Geht auch höflicher oder ? 😉 Na ja, die meisten Menschen sind auf dem Besten Wege, ihre Kommunikationsfähigkeit zu verlieren.... Schade eigentlich.