Reitabzeichen RA5 verfällt?

6 Antworten

Wer erzählt denn sowas?...... Nein, die Gültigkeit deines Reitabzeichens verfällt selbstverständlich nicht.

Die Person hat da sicher etwas mit der Jahresturnierlizenz durcheinander gebracht.

Profillifetime
Fragesteller

ich hoffe es;) danke für deine antwort

Also soweit ich weiß verfällt es nicht.

Profillifetime
Fragesteller

Dankeschön für die ANtwort

nein das stimmt nicht. ich habe es auch genau so gemacht wie du es vorhast und hatte da keine probleme.

Profillifetime
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Gilt das auch für die "neuen" reitabzeichen seit 2014?

ilovebarney  17.02.2016, 22:12
@Profillifetime

Das weiß ich nicht genau. ich habe mein kleines vor 2014 gemacht und mein großes in 2014

Nein, davon habe ich noch nie gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

So ein Quatsch, was die auf den Höfen immer für einen Mist verbreiten......

Du musst nur jedes Jahr Deine Turnierlizenz verlängern, die verfällt zum Jahresende, aber für des RA4 brauchst Du keine Turnierlizenz.

Reitest Du ein paar Jahre keine Turniere, das ändert sich ggf. die LK, das ist schon alles, bei Dir vollkommen Sorgenfrei.

Ein DRA behält man sein Leben lang.

Profillifetime
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, jetzt bin ich beruhigt;)