Wo kann man das RA 7 + RA 6 in Baden-Württemberg machen?

2 Antworten

Im Haupt- und Landesgestüt Marbach gibt es Reitabzeichenlehrgänge mit Prüfung auf Schulpferden. Hab ich auch schon dort gemacht. Einfach mal auf die Webseite gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

mirahi
Fragesteller

Ist das dirt sehr teuer? Und wie sind die Schulpferde?

RaketeRoland  19.05.2020, 20:28
@mirahi

Die Kosten weiß ich leider nicht mehr genau. Ich glaub das steht aber auch auf der Website. Ich fand den Preis damals sehr fair. Die Schulpferde waren richtig toll. Da war für jeden was dabei und die bringen jeden sicher durchs Abzeichen egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.