Reißverschluss reparieren?

2 Antworten

Schwer. Also einfach einen anderen nehmen (von einer anderen Jacke oder so) ist schier unmöglich...

Pufsti699
Fragesteller

Ich gehe aber in Partnerlook mit 3 anderen Personen... sonst wäre es kein Problem. Und es ist ein Ganzkörper suit

TomBeerens  23.02.2022, 20:21
@Pufsti699

Dann höchstens mit einer Sicherheitsnadel oder einen Knopf verdeckt annähen...

Wenn Du den Zipper meinst zum Hochziehen, dann nehme ein Büroklammer, die Du durch das kleine Loch steckst, dann kannst Du den Reißverschluß problemlos hochziehen. Kannst die Büroklammer dann einfach wieder raus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung