Reiskäfer im Reis gefunden, was tun?

3 Antworten

Also, ich weiß es vielleicht nicht am besten aber, mein Vater schmeißt so etwas immer sofort weg. Aber dann ist es irgendwie schade drum. Da du scheinbar schon mal etwas davon gegessen hast denke ich ist es nicht so schlimm .

Das liegt daran, wie empfindlich du bist. Für manche Menschen ist das ekelig, für andere Menschen nicht. Man soll ja keine Lebensmittel wegwerfen.

Schlecht ist der Reis deswegen nicht. Der wird ja auch gekocht. Demnächst sollen Menschen ja sogar Insekten essen, dann wäre so ein kleiner Reiskäfer schon mal ein Versuch.