Reiserückerstattung Seat 24?

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen sondern nur darauf hinweisen, dass du nicht der Einzige bist:

https://de.trustpilot.com/review/www.seat24.de

Eine Sammelklage wird vermutlich das beste sein.

Viel Erfolg.

ELBlacko95
Fragesteller

Ja haben sehr viele Leute das selbe Problem, Danke!

Wenn man weiß, dass der Reiseanbieter einen schlechten Ruf hat, warum bucht man dann dort?

Und selbstverständlich zahlt KLM kein Geld zurück, dass an ein anderes Unternehmen gezahlt wurde.

ELBlacko95
Fragesteller

Das ist so typisch diese Antwort, das sie einen schlechten Ruf genießt weiß man erst nachdem man Probleme mit der Rückerstattung hat. Normalerweise informiere ich bei einer einfachen Flugbuchung nicht über die Buchungswebsite, aber das wird dir vermutlich egal sein, du willst einfach nur schlau daher schreiben.

lewei90  03.04.2020, 20:28
@ELBlacko95

Nein, das ist keine typische Antwort, sonder eine richtige.

Man weiß durchaus schon vorher, dass der Reiseanbieter nichts taugt, weil man niemals einfach so blind irgendwas bucht. Man informiert sich IMMER vor der Buchung über den Anbieter. Und wenn du das nicht tust, ist es dein eigener Fehler.

Und nein, egal ist mir das nicht. Ich will dich nur auf deinen Fehler hinweisen, damit du das nächste Mal darauf achtest. Wenn du das nicht ernst nimmst und für unverschämt hältst, ist das dein Problem. Dann wird dir sowas aber immer mal wieder passieren.

ELBlacko95
Fragesteller
@lewei90

Es ist nicht die richtige Antwort, wenn man sich die Fragestellung durchliest. Ich habe nicht gefragt was ich falsch gemacht habe, sondern was ich tun kann.

Auf ihre Fehler hinweisen, kann man kleine Kinder beim Straße überqueren. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, lass andere sich an deinen Weisheiten ergötzen, Danke!