Reisekoffer?

3 Antworten

Du kannst mal in der Kofferabteilung von großen Warenhäusern nachsehen. Kaufgof hat Koffer im Sortiement. Alternativ suchst Du nach einem Koffer-Fachgeschäft in der Umgebung. Zwei Tage Restzeit sind recht knapp, um im Gebrauchtsektor (Kleinanzeigen) oder eim Auktionsversandt suchen zu gehen, da die Post länger braucht als Du Restzeit hast.

Kannst Du in der erweiterten Familie oder von Freunden Etwas leihen?

Der Primark und die Woolworth haben schöne Koffer. In Deiner Größe kostet er etwa 40 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Ghofie
Fragesteller

Omg danke gehe mir gleich direkt eins holen😊