Frage von naniminaj21, 24

Flug koffer 1 oder 2?

Hallo ich fliege demnächst in den iran mit der eigenen airline (iran air) pro person wurde mir gesagt das ich 45 kg mitnehmen darf ist es möglich diese verteilt auf uwei koffer zu verpacken oder muss es ein koffer à 45 kg sein?
Danke

Antwort
von toomuchtrouble, 14

2 Gepäckstücke bis maximal 23kg pro Gepäckstück....

http://www.iranair.de/de/IranAir/news.aspx?id=6

Die offizielle Freigepäckgrenze für aufgegebenes Gepäck liegt bei 30kg in der Sardinenklasse. Fliegst Du Business Class?

http://de.whichairline.com/Fluggesellschaften/iran-air

http://www.iranair.com/Portal/Home/Default.aspx?CategoryID=35564c00-509a-4442-aa...

Vielleicht noch einmal bestätigen lassen:

http://www.iranair.de/de/Kontakt.aspx


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten