Reis oder Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nudeln 65%
Reis 35%

11 Antworten

Nudeln

Sie schmecken mir am besten... Oder jedenfalls schmecken sie eigentlich immer ganz gut ohne groß weitere Zutaten, wenn sie nicht ganz ungeschickt gekocht wurden (verkocht, ungesalzen).

Bei mir ist das tagesabhängig, zu oft Nudeln ist auch langweilig. Die Reihenfolge ist bei mir in absteigender Beliebtheit Kartoffel, Nudel, (Jasmin-)Reis, wobei es Reis selten gibt, dann aber gerne. (Der Reis muss allerdings auch taugen.) Brot ist auch noch sehr beliebt.

Nudeln

Mag ich meist lieber, außerdem gesünder (Arsen im Reis). Aber zur Abwechslung darf es schon auch mal Basmati -, Jasminreis oder Milchreis sein.

Aber noch besser sind Kartoffeln - die fehlen leider.

Reis

Ich mag Reis einfach lieber (genauso wie Kartoffeln). Nudeln stehen hier nur alle jubel Wochen auf dem Plan.

Reis

Nudeln sind schon geil Aber Mit Reis kann man so viel geiles Zeug Kombinieren😋, Reis mit Cholsey oder wie dass heißt schmeckt auch voll geil!

Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Knödel, Pommes, Kroketten, egal, Hauptsache Kohlenhydrate!!