Reifendruck zu Niedrig Hyundai?

2 Antworten

Wo liegt das Problem? Sind die Sensoren kaputt? Hat halt nur 20000 km drauf. Was sollte ich nun tun?

Den Reifendruck vorne rechts (und auch bei anderen Reifen) überprüfen.

Mögliche Ursachen:

  • Sensor -> muss neu angelernt werden
  • Sensor -> defekt
  • Luft raus -> kalte Jahreszeit
  • Luft raus -> beschädigter Reifen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Nachdem du den Druck erfolgreich überprüft hast (an der Tankstelle?), darfst du die Anzeige im Bordcomputer zurücksetzen. Steht auch in der Betriebsanleitung.

Bre44
Fragesteller

Der Bordcomputer zeigt mir aber an, dass der Druck überall gleich ist und ich verstehe hierbei das Problem leider nicht.