reifen macht geräusche?

2 Antworten

Im einfachsten Fall hat nur der Reifen am Radkasten innen irgendwo geschliffen.

Ansonsten könnte es auch die Antriebswelle oder die Spurstange gewesen sein.

Sieht man an den besagten Teilen etwas?

Ich hatte auch mal den Fall, das der Spurstangenkopf eines dieser Auswuchtgewichte im Inneren der Felge abgerissen hat. Das poltert auch anständig.

du solltest echt nicht versuchen dein Auto mit Gewalt zu schrotten.

fahre einfach normal

Justinmrx07
Fragesteller

meine frage war nicht ob ich mein auto schrotten soll oder nicht