wenn ich über einen unebene strasse fahre kommen vorne links geräusche aus dem bereiche der feder oder lenkung was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Einfachste und Billigste habe ich noch vergessen: die Pendelstütze. Das ist ein Metallstab mit zwei Befestigungen im Gummilager, der gern und schnell spröde wird. Wechsel kostet meist nicht viel mehr als 50 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Querlenker, Stoßdämpfer, Spurstange, Feder gebrochen (meist du unterste Lage), Radlager, Domlager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesperjung
12.05.2016, 17:31

danke für die schnelle antwort

0

Vielleicht Stoßdämpfer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesperjung
12.05.2016, 17:33

danke die vermutung habe ich auch. jetzt denke ich mal das es auch das sein sollte

0