Reicht MARVEL EXKLUSIV NR 45 : CARNAGE als Vorgeschichte zu Carnage?

1 Antwort

Für was soll es denn reichen? Mit dem Band bekommst du auf jeden Fall einen guten ersten Einblick in Carnage und kannst seine Anfänge nachverfolgen.

Wenn du aber etwas über die Zeit von Cletus Wissens willst, bevor er zu Carnage wurde, musst du auf die alten Hefte von Condor zurückgreifen. Die waren allerdings von nicht besonders guter Qualität.

Das wäre in Die Spinne Magazin #203, #204 und #212.

Quelle: https://shortbox.de/de/Condor/Die%20Spinne%20Magazin_Vol_1?filter=%7B%22appearances%22%3A%22Cletus%20Kasady%22%2C%22us%22%3Afalse%7D

Damiano185930
Fragesteller

also ich wil einfach die geschichte von klites vor und/bis nach seiner verwandlung mit carnage

(habe jezt schon die geschichten von : spieder man black / knull / venom / toxin fehlen nur noch carnage und hybrid)

Damiano185930
Fragesteller

fals du mir hybrid (von venoms 5 kindern über deadpool zu Hybrid ) auch bieten kannst wäre das echt cool :)