Ist Venom in euren Augen gut oder böse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anti-Held 86%
Bösewicht 14%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anti-Held

Naja da hat die Antwort unten schon gewissermaßen recht. Er ist tatsächlich ein Bösewicht, der nur hin und wieder mal nicht für sich selbst spielt. Dazu komtm es wirklich auf den Wirt an. Spider-Man würde wahrscheinlich nicht wirklich im Venom Anzug dermaßen böses tun. (Siehe mal Venom Flash Thompson)

Aber wenn du nur Venom selbst meinst....hm...ein definitiver Bösewicht. Leider kommen sicherlich Leute an, die nur die Filme kennen und einige Comics und behaupten er wäre Anti-Held. In den Comics war er eher Bösewicht. Aber im Film....ist er eher schon Anti-Held, der nicht wirklich in meinen Augen Venom ist. Venom ist ganz anders. Böse und selbstsüchtig, aber auch mal ein guter Freund für den passenden Wirt.

Woher ich das weiß:Hobby