Was bedeutet das wort "Antiheld" genau?

4 Antworten

Der Punischier ist ein Antiheld bei ihm geht es von Anfang an nicht nur um Rache sondern um Mord An Drogendealern und deren Bosse!

Venom ist eher ein Schurke je nach dem wer das kostüm Trägt!!

Am Anfang war er das nur für Peter! Da beie peter hasten!

Aber es gab ja auch Agent venom der eher ein Held war!

Wolferine Hängt da eher in eine grauzone besonders Am anfang vor seiner X-men zeit

Im Fall von Venom: Venom frisst ja Räuber etc. begeht Straftataten, greift die Polizei an (...) Er tut quasi schlechtes um gutes zu tun und deswegen Antiheld

Hol Dir das Spiel "Antihero" (gibt es für PC und für Smartphone). Ist billig und ein gutes Spiel, und dann begreifst Du auch schnell, was ein Antiheld ist.