Was ist ein Held? Was macht ein Held?

4 Antworten

Also meine Helden tragen Trikots und Stollenschuhe.

Diese Arten von Helden tragen das Emblem ihres Vereins tief in ihren Herzen und sind bereit dafür über ihre Schmerzgrenzen hinauszugehen.

Ein Held macht Heldentaten ich zum Beispiel bin einer weil ich hab gestern jemanden das leben gerettet

Whatsup4321  16.12.2019, 21:17

Lol wie das denn

Lollalau  16.12.2019, 21:18
@Whatsup4321

Er war auf der Gleise und zug kam und ich hab ihn weg gerissen und ich hab gesagt vertrau

Mir das ist keine Lösung er wollte nämlich suizid

Whatsup4321  16.12.2019, 21:40
@Lollalau

Respekt du hast nicht nur ein Leben Gerettet sondern 2 Da es ja bei Zug Führer auch Lrass an die Psyche geht und dann selbst gefährdet ist

evisn
Fragesteller

Respect

Ein Held ist für mich zB der junge Mann der an der Aussenfassade eines Hochhauses hochklettert um ein Kind zu retten. Helden definieren sich unterschiedlich.

Also ein Held ist zb wenn jemand mit seine Super Kräften die Welt gegen nen Böse Wicht retten tut

dazu gehören Spider-man, Ironman, Dr.Strange

Badman, super man, Hulk, Thor, Black Manta und alles was es für super Helden gibt aus dem DC Universum und Marvel Universum