Was ist die 69?

10 Antworten

die zahl 69 bezeichnet eine stellung beim sex. Das geschlechtsorgan des einen ist dem gesicht des anderen zugewandt und umgekehrt. Ich hoffe ich komme euch weiterhelfen

69 ist eine art des sex.normalerweise liegt die frau ja auf dem mann, hier liegen die zwei geschlechter jedoch in unterschiedlicher richtung auf einander.deswegen auch die 9.gedrehter sex sozusagen hoffe konnte dir helfen .smilingsun123

69 ist eine besonders schöne Zahl, weil die Neun eine verdrehte Sex ist und die Zahlen einander zugewandt sind. Es hat auch Ähnlichkeit mit dem Yin-Yang Symbol (seitenvertauscht) .

Beim Sex ist es, wenn beide in entgegengesetzter Richtung beieinander liegen und die Gesichter den Geschlechtsorganen zugewandt sind. Meist verbunden mit gegenseitiger oraler Befriedigung.

Ich denke mal das ist ne Stellung.

Kipp die Zahl mal in Gedanken auf die Seite, dann weißt Du es:-)