Was bedeutet die Ananas bei Tinder in der Beschreibung?

3 Antworten

Kenne nen paar Bedeutungen, aber im Endeffekt musst du immer wohl fragen, was die Person damit meint.

Könnte für den Sommer stehen, ist schließlich ne Frucht die oftmals in sonnigen Regionen angebaut wird.

Oder harte Schale, weicher Kern bezogen von der Frucht auf die Person🤔

Und außerdem sagt man, dass ananassaft das Sperma süßlicher werden lässt. Ka ob das überhaupt stimmt, aber kenne sonst nichts und könnte mir vorstellen das manche in solchen Bahnen denken^^

Das bedeutet glaub ich

Beziehungsstatus: kompliziert

Swinger nutzen das Symbol als ein geheimes Signal, um sich mit Gleichgesinnten identifizieren zu können. Demnach wird es so gedeutet, dass man auf der Suche nach einer Swinger-Party ist.

Eigentlich nutzen Swinger eine umgedrehte Ananas, Emojis kann man aber nicht einfach umdrehen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung