Reicht ein i5 Intel 2400 für CS GO?

3 Antworten

🤣😂.

Nein nicht wirklich.

768p mit 15FPS

https://www.youtube.com/watch?v=SE5AX-6nibQ

Das liegt an der ultra schlechten INTEL iGPU

CS:GO Warzone kannst du komplett vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ptrirtel
Fragesteller

Ich will nur Dust 2 spielen

MichaelSAL74  29.07.2021, 08:48
@ptrirtel

Deine Frage lautet "Reicht ein i5 Intel 2400 für CS GO?"

Dies wurde beantwortet

Wenn Du nun Heaven Dust 2 meinst, das noch angerollt kommt, dann schau Dir hier die Anforderungen an und lerne, daß auch hier der 2400er egal ob CPU oder GPU dafür nicht reicht

ptrirtel
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hör auf mich an zu pampern, wenn du noch nicht mal die Frage beantwortet hast.

MichaelSAL74  29.07.2021, 09:19
@ptrirtel

Des Weiteren habe ich hier unter einer Antwort eines anderen geschrieben und ich bin auch nicht dazu verpflichtet eine eigene Antwort zu verfassen, wenn ein Antwortgeber schon Dir schon die passende Antwort gegeben haben

Des Weiteren hast Du in der Frage nach CS:GO gefragt und dann kamst Du als Unterantwort auf eine Antwort mit "ich will nur Dust 2" spielen. Dies weicht von der ursprünglichen Frage ab, da auch dies Spiel noch nicht erhältlich ist.
Und da ich mit meiner vorherigen Frage Dich nur nett darauf hinwies und Dir dann auch noch die Systemanforderungen zu Heaven Dust 2 geschickt habe brauchst Du mich nicht schräg von der Seite anpampen

Aber ist wie immer: Fragesteller stellt die Frage nicht richtig und wird dann ungemütlich, wenn er von anderen auf seine Fehler hingewiesen wird

C'est la vie

*Thema für mich im übrigen hiermit erledigt

ptrirtel
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wenn du keine Ahnung hast, leise verhalten. Dust 2 ist eine Karte in CS GO! So, und jetzt noch einen schönen Tag.

Wie kommst du den auf nen Intel 2400, kauf dir doch einfach von mir aus nen Ryzen 3 3200G, der sollte mehr als ausreichen.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.

Maddoc66  28.07.2021, 19:00

Ein 2400 kostet halt 5€ ein 3200g 190€

lightfh  28.07.2021, 19:01
@Maddoc66

Man kauft sich auch eigentlich keine Prozessoren für 5 Euro, kannst froh sein, wenn du noch ein Motherboard mit diesen Sockel findest.

MfG

Enrico

Maddoc66  28.07.2021, 19:02
@lightfh

Ich vermute das der TE halt einen 2400+Bord und RAM irgendwo gebraucht für 30€ kaufen kann. Da bringt es ja nichts ihm einen reinen Prozessor für 190€ zu empfehlen.

Wahrscheinlich. Wird halt nur nicht so gut laufen.