Rtx 2080 super in cs go?

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen dass CS:GO ein Spiel mit geringen grafischen Anforderungen ist. Und eine besonders hohe Auflösung kann ich aus Erfahrung nicht empfehlen.

Ich selbst spiele mit mittlerer Detailierung, mit 1024x768 Auflösung und 144Hz, für mich absolut ideale Einstellungen. Muss aber dazu sagen das mein 17 Zoll Bildschirm auch recht klein ist. Bei einem richtigen Monitor natürlich auch höhere Auflösung, aber ich denke sowas wie 4K usw. in CS unangebracht.

Dafür braucht es keine 2080.

Wenn du nur CS:GO spielst und sonst nichts, investier das Geld lieber an anderer Stelle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Na klar... CS:GO ist nicht sonderlich anspruchsvoll.