Reicht eine Intel HD-Grafikkarte aus, um CS Go spielen zu können :D?

4 Antworten

SpezifikationenProzessorIntel Core i5-4460T (1.9 GHz)ProdukttypAll in OneSpeicherkapazität HDD1 TBSoundB&O PlayBetriebssystemWindows 10GrafikchipIntel HD Graphics 4600WebcamHP TrueVisionEingabegeräteWireless Tastatur, Wireless Maus, WebcamOptisches LaufwerkDVD BrennerArbeitsspeicher8 GBArbeitsspeicher-TypDDR3MonitorMonitortyp23" Full HD IPS (1920 x 1080)Diagonale Abmessung23 "

Intel HD Graphics ist keine Grafikkarte sondern ein winziger Grafikchip in der CPU!

Für Spiele ist der nur bedingt geeignet. Aber es kommt darauf an, welche Intel HD Graphics. Danach sollte noch eine Nummer kommen. Bis zur Intel HD Graphics 4600 waren eher kaum zu gebrauchen - die neuen Skylake CPUs haben Intel HD Graphics 530 drin, die schon oft ein gutes Stück besser ist als nicht mehr ganz so aktuelle Grafikkarten. Mit der sollte es funktionieren. Je älter die CPU, desto schlechter und langsamer der Intel HD Graphics Chip, desto weniger wahrscheinlich funktioniert das Game.

Alenobyl  01.12.2015, 13:08

das ist falsch.

Swagscope
Fragesteller

Ich kann damit auch gut LoL zocken. :D

derDennis97  01.12.2015, 17:01

Ups, sorry, CS GO, das uralte .. da reicht die HD Graphics locker :)

Mit einem guten Chip wie dem HD4400 geht das schon.

Ich hab nen gammligen AMD Grafik chip und kann das Game zocken xD