Ist der Gaming PC CSGO fähig?

7 Antworten

Wirst kein spaß mit haben.

heikoblack
Fragesteller

Hm, wieso genau?

TopFloorBoss  04.06.2023, 18:47

An sich gebe ich dir absolut recht aber CSGO schafft sogar ein Toaster

TopFloorBoss  04.06.2023, 22:51
@EinsMaxi

Ist halt das gleiche game so und es wird wahrscheinlich weiterhin ein game bleiben bei dem man die grafikeinstellungen komplett runterschrauben kann.

EinsMaxi  04.06.2023, 22:57
@TopFloorBoss

ich denke cs2 wird grafisch anspruchsvoller und mit low fps willst einen shooter nicht spielen.

TopFloorBoss  05.06.2023, 07:20
@EinsMaxi

Ja offensichtlich. Aber die meisten stellen die Grafikeinstellungen einfach komplett runter um mehr FPS zu bekommen. Das wird in CS2 auch noch gehen. Gibt genug Leute die das irgendwo in Russland auf einem älteren Laptop spielen und einen Toaster als Mic haben.

Für CS:GO ja, für CS2 eher nicht

laut diesem Gameplay läuft das ganz gut i5 2400 gtx 560 1 gb CSGO - YouTube

du könntest auch gebraucht einen i7 4770 für ca 25€ kaufen und für 25€ auch ne r9 280 oder ne gtx 1050 oder so, das wäre deutlich schneller als deine jetzige kombo

Kurz gesagt: Nein.

Sowohl CPU als auch GPU sind beinahe ein Jahrzehnt alt, die GPU sogar mehr wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Mit DDR3 RAM wirst du bei aktuellen Anwendungen auch nicht weit kommen wenn es um gaming geht.

Was hast du denn für ein Budget?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

CSGO läuft auf allem, damit solltest du noch klarkommen, würde aber auf was besser zugreifen. Weil ich glaub, nicht, dass du nur CS zocken möchtest.

CSGO läuft auf so ziehmlich allem.

Grundsetzlich würde ich ansich den PC aber nicht kaufen, wenn du Ihn schon hast, einfach ausprobieren.