Reicht ein i3 prozessor heutzutage noch aus?

4 Antworten

Ja, es kommt aber auch noch darauf an, aus welchem “generation“ dieser prozessor ist.

kawasakikmx
Fragesteller

Intel® Pentium® Prozessor 4405U ist in diesem ultrabook verbaut

arder  20.02.2017, 21:58

sry ich kenne mich auch nicht wirklich damit aus aber google kann dir bestimmt irgendwie helfen ;-)

Parhalia2  20.02.2017, 23:26
@arder

DAS wird nichts mit den hinterfragten Wünschen...DANN mindestens eine mobile "i3"... 5005 oder 5010M...😉

kawasakikmx
Fragesteller

ok trotzdem danke

Zu surfen ,videoschnitt, bildbearbeitung

Kommt auf den Anwendungsbereich an

kawasakikmx
Fragesteller

zum surfen, videoschnitt, bildbearbeitung

qpctechnik  20.02.2017, 21:55

Videoschnitt wird knapp, da es mehr kenne beansprucht, aber an dem alleinigem i3 kannst du nicht viel ausmachen, es gibt auch i3's die schneller als ein i5 sind...

kawasakikmx
Fragesteller

Ok danke für deine antwort