Wenn ich den link anklicke kommt lediglich eine Seite wo ich Garten Artikel bestellen kann. Nun denn. Egal. Unser Labrador ist ein ganz ruhiger wie alle seiner Rasse auch und sitzt artig im Kofferraum unseres Golf. Dazu haben wir die Abdeckung raus genommen und gut is das. Da kann er auch nicht nach vorne fliegen wenn es mal knallt. LG ede

kommt drauf an wie groß der Hund ist wenn er ausgewachsen ist. Er sollte wenn er ausgewachsen ist bequem drin sitzen und stehn können.

Du musst aber bevor du den Hund in eine Box machsz diese positiv verknüpfen und nicht einfach rein stecken.

Ich hab im Auto eine Doppelbox, speziell angefertigt für den Dacia. Dort drin sind meine Hunde sicher als einfach nur so im Kofferraum.

Der Link tuts irgendwie nicht... Aber mal abgesehen davon bin ich gegen Transportboxen. Das grenzt an Tierquälerei wenn man sieht, wie der Hund zusammengefaltet wird und in solche Boxen geschoben wir. Mach einfach ein Gitter rein, da gibts sehr billige und gut is.

Rein passt er ja ... Aber unserem tu ich sowas nicht an. ... Stell dir mal vor man stellt dich in einen Besenschrank und erzählt dir was von... Schön brav sein. ...