Reicht das als Geschenk für meinen Freund?

Also er ist voll der Fitness Typ aber ihm da etwas zu holen wäre unlogisch weil er da schon seine Sachen hat und dort nix ändert

7 Antworten

Da hast du aber m. E. eine recht teure Wahl getroffen.

Wie wäre es mit etwas persönlicheren? Wenn du ein hübsches Foto von dir oder von euch beiden hast, dann besorge einen schönen Rahmen. Vielleicht etwas größer als das Bild denn dann könntest du noch ein kleines Liebesbrieflein oder eine handgeschriebene Widmung dazugeben. Dieses schön verpackt ist auch ein Geschenk das man gerne als Erinnerung hat. Es ist für ein kleines Taschengeld auch nicht so kostspielig.

Naja trägt dein Freund generell Armbänder? Also ich als Mann bin kein großer Fan davon. Darf man Fragen wie alt ihr seid? Bzw. ob ihr noch arbeitet oder Schüler seid? Kommt halt immer drauf an, schenken solltest du ihm auf jeden Fall was, die Geste und der Gedanke ist entscheiden. Schenk ihn doch ggf. ein Kino Gutschein, für ein Film den ihr zusammen sehen wollt, wo Popcorn usw. mit inbegriffen ist. Oder wenn er gerne Klamotten von einer bestimmten Marke trägt hol ihm doch ein schönes Tshirt bzw ein Pullover oder so, also mir als Mann gefallen sollche Geschenke besser als ein Armband, was ich eh nach 3 Tagen vergesse zu tragen für viel Geld. Kommt halt drauf an ob du schon arbeitest oder noch zur Schule gehst und kaum Geld hast. Wenn du schon arbeitest schenk ihm ggf. nen Ausflug irgendwo hin, Freizeitpark oder so.

Du kannst ja auf das Armband euer Datum eingravieren lassen :) finde das schön

Ich glaub, das ist gar nicht nötig, über Blumen würde er sich auch freuen, wahrscheinlich sogar noch mehr. Blumen, vllt Picknick und schöner Tag ist viel mehr wert. Aber es soll deine Sache sein.

P.S. vorallem wenn er weiß dass du nicht so viel Geld hast fühlt er sich vllt sogar schlecht wenn du ihm was teures schenkst, was eigentlich nicht so nötig wäre. Hauptsache es ist was persönliches.

Gethqux789  12.07.2023, 00:25

Das stimmt, als Man. fühlt man sich echt schlecht, wenn seine Freundin gefühlt ihr halbes Gehalt für ein Geburtstagsgeschenk ausgibt.

Ja, aber Armband ist bei Jungs schwierig. Ein sehr schmales Lederband tut es auch.

mcdreamy1
Fragesteller

Also mit Armband meine ich so eine Kette also so aus Silber verstehst du was ich mein ?