Armband, Geschenk, Mädchen?

3 Antworten

Also das Klügste wäre es, ihr die Wahrheit zu sagen. Nichts ist schlimmer als eine Lüge, schon gar nicht in einer Beziehung. Wie soll sich die Beziehung weiter aufbauen, auf Lügen?

Anders gesagt, würdest du dich mehr freuen, wenn deine Freundin zu dir kommt und dir über etwas die wahrheit sagt, weil sie im Eifer des Gefechts einen unüberlegten Fehler gemacht hat, was jedem mal passieren kann?

Oder würdest du dich mehr freuen, wenn deine Freundin dich belügt?

Wenn du es ihr so erklärst, sodass es ehrlich und vom Herzen kommt, wird sie dich sogar noch mehr dafür Lieben, dass du ein ehrlicher Kerl bist, der auch zu seinen Fehlern stehen kann.

Sag ihr doch sowas wie... Schatz ich hab letzte Nacht keine Ruhe gehabt.. Mir gings richtig mies.. Ich hab sogar extra deswegen im Internet bei gutefrage Hilfe gesucht..

Sei einfach ehrlich und du selbst und lass bei so einer Sache auch mal als Kerl Gefühle zu (die hast du ja, sonst hättest du kein schlechtes Gewissen) . Das zeigt wie wichtige dir es mit ihr ist.

Ganz nebenbei verschwinden deine schuldgefühle, klingt das nicht besser :)?

au Backe, das ist echt famos. Erstmal solltest du es für dich behalten und wenn sie fragen sollte, sag erstmal du hättest es selbst gemacht. Wenn man es für sich behält, wird später kein hahn mehr danach krähen.

M.f.g. Jan Valperz

Shiro05
Fragesteller

Das ist das klügste, nur lässt mir mein Gewissen keine Ruhe...

janvalperz  21.11.2022, 23:03
@Shiro05

Schlafen und morgen sie sehen und eure zeit miteinander leben. Darauf kommt es an, nicht auf ein Armband deiner Ex. Sags ihr nicht, versprech es mir bitte.

p.s. adde mich, wir können hier uns anfreunden.

Shiro05
Fragesteller
@janvalperz

Ich werd's ihr nicht sagen... Ich kann dich gerne adden, ich bin aber sehr selten hier aktiv.

Sie weiß es nicht, sie denkt ich hätte es gemacht, ich habe ein extrem schlechtes Gewissen, wie komme ich damit klar?

Indem Du schweigst und Dich freust wie sie sich (noch) freut.

Sie wird vermutlich noch mehr von Dir bekommen, was Deine Ex schon hatte. 😉