Freundin trägt Schmuck vom anderen?

4 Antworten

Nein, ich finde es nicht übertrieben. Kauf dir doch mal eine Cappy und erzähl euphorisch, dass hat dir eine gute Freundin geschenkt. Mal schauen wie es Ihr gefällt. Ich glaube sie wird auch nicht drüber begeistert sein wenn du es trägst.

Ich finde es übertrieben. Lass sie doch den Schmuck tragen, den sie will.

Du musst damit auch nicht "okay" sein. Das ist ihre Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Niklas1363
Fragesteller

Naja also eine Beziehung beruht darauf dass beide glücklich sind und vorallem auf vertrauen. Ich finde die Tatsache des Tragens nicht schlimm sondern dass sie sich an eine Sache nicht hält die wir abgemacht hatten und mit mir auch vorher nicht redet und generell gar nicht sagt

Niklas1363
Fragesteller
@SpookyBatwing

es Gibt verschiedene Meinungen und die akzeptiere ich und vielleicht hast du ja wirklich recht. Aber es ist ja nicht zu viel erwartet aus meiner Sicht wenn ich einfach in einer Beziehung sein möchte wo man Dinge mit seinem Partner kommuniziert. Vorallem bei Abmachungen wobei ich das wort unpassend finde nur mir fällt kein anderes ein dann einfach abzusprechen dass man das dann macht aus dem und dem Grund da ist das Thema der Absprache vollkommen egal

Finde ich übertrieben.

Wenn ihr das Armband gefällt soll sie es tragen, das bedeutet nicht, dass sie dann an ihn denkt oder was auch immer. Solange sie ihm deutlich gesagt hat, dass sie nichts von ihm will ist alles gut.

Niklas1363
Fragesteller

Kann ich natürlich verstehen. Finde ich auch. Nur der Fakt dass sie das vorher nicht kommuniziert

Lucynchen  31.10.2023, 15:15
@Niklas1363

Naja, sie muss dich auch nicht um Erlaubnis bitten, sie kann tragen was sie will. Ich denke sie hatte dieser Absprache eh nur zugestimmt um dich nicht zu verletzen.

Niklas1363
Fragesteller
@Lucynchen

sie muss mich nicht um Erlaubnis bitten. Nur bei einer Abmachung wo sie mir zugestimmt hat finde ich es einfach angebracht vorher zumindest Bescheid zu sagen. Egal aus Welchem Grund sie zugestimmt hat , denn sie hat es und war damit einverstanden

Lucynchen  31.10.2023, 15:19
@Niklas1363

Dann sag ihr, dass du das nicht in Ordnung findest und sie in Zukunft mit dir reden soll wenn sowas ist.

Du übertreibst.