reicht bei einem andalusier gamaschen größe m

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

größe l 67%
größe m 33%
größe s 0%
größe xl 0%

7 Antworten

M Andalusier haben dünne Beine. Sind aber nicht ganz so zierlich wie Ponys oder Vollblüter.

Diese Frage kann Dir keiner mit Sicherheit beantworten, da wir die Größe Deines Pferdes nicht kennen.

größe l

kommt darauf an wie alt / stämmig die Beine sind. Würde eher L oder M nehmen

Sorry die wieviele Frage in dem Style ist das jetzt? Andalusier sind auch individuell verschieden die sind nicht Massgefertigt wie ne Spielzeugpuppe....ohne die Masse des Pferdes zu kennen kann man Dir auf deine Fragen keine gescheite Antwort geben! Wie alt bist Du das Du da nicht selber drauf kommst?

probieres einfach aus.......manche geschäfte machen das auch so das du mal welche ausprobieren kannst...