RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls" - Hilfe?

Der Fehler : - (Fehlermeldung)

2 Antworten

Gucke mal im Fehlerprotokoll nach -> Verwalten -> Computer-verwaltung -> Ergebnisprotokoll -> Windows Protokolle ...

die habe ich auch bei jedem Neustart (Medion Laptop mit Windows 7) - ich klicke das Ding bislang auch immer nur weg.

DarkBeastGirl
Fragesteller

ja, aber ich würde es gerne beheben , da es nicht mein eigener Laptop ist hehe

Peter42  19.08.2014, 11:31
@DarkBeastGirl

ich wäre auch nicht traurig darüber, wenn es nicht mehr kommt - wollte mit meiner Antwort nur andeuten, dass das kein HP-Problem ist sondern andere Hersteller ebenfalls betrifft.

surfenohneende  20.08.2014, 05:05
@Peter42
ich wäre auch nicht traurig darüber, wenn es nicht mehr kommt - wollte mit meiner Antwort nur andeuten, dass das kein HP-Problem ist sondern andere Hersteller ebenfalls betrifft.

Irgendwas mit einem Programm oder Windows