Hp Pavilion extrem langsam?

1 Antwort

Kann es sein, dass du beim aufmachen eine kleine Runde Batterie abnehmen musstest oder sie kurz rausgefallen/sich bewegt hat? Falls ja, dann hast du das Bios resettet.

Das Bios könnte bei deinem speziellen Modell Einstellungen zur Leistungssteigerung und Aktivierung einiger CPU-Kerne haben. Somit sind diese Einstellungen beim Bewegen der kleinen Batterie abhanden gekommen.

Mich schätze mal, du musst entweder wieder ins Bios, um diese Einstellungen zu reaktivieren ODER du hast beim Zusammenbau ein Kabel für irgendeine zusätzliche Stromversorgung nicht wieder verbunden und dein System läuft jetzt auf Minimum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung