Regenwürmer vom Eingangsbereich fernhalten

5 Antworten

an deiner stelle würde ich eine matte kunstgras (auch unter die fußmatte) auslegen. wenn die feucht ist, sterben die würmer nicht, und da sie sehr leicht ist, kannst du alle würmer auf einmal auf die wiese bringen.

was ist, wenn du dir ein neues hobby zulegst?

werde angler!

vermutlich ist da nichts zu machen

mikemimbike  04.04.2011, 23:34

göttlich:) Angler scheint echt ein guter tip:D

Es gibt so Schneckenränder aus Alu. Mach welche vor die erste Stufe hochkant, dann können die Würmer nicht mehr rüber.

Aber warne vor der Stolperfalle, damit niemand hinfällt!

Kastanien zerkleinern und in 5 Liter Wasser 24 Stunden Stehen lassen. Filter und die Ecke damit Gießen ,In der Erde Streichhölzer Kopf nach unten Stecken .

geh Angeln:) dann störts dich nicht mehr:D

ernsthaft, esssalz an den Rand des Weges zum Gras streuen(line). Nicht ins Gras!

Mein Naachbar hats auch schon mit einer Sandlinie versucht, obs geholfen hat ...?