Regenhose Kind?

10 Antworten

Klar warum nicht?

ich trage auch die alten Regensachen meiner Schwester...das war für mich auch anfangs schwer Pink zu tragen als Junge...aber es bringt einen nicht um. Und es sind nur Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Janabb,

ja klar, ich finde es egal, welches Geschlecht welche Farbe trägt. Ich bin weiblich, aber finde die Farbe Blau viel schöner als Rosa. Ich glaube, dass diese Regenhose Ihrer Tochter sehr gut stehen würde. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann sie es anziehen, falls es ihr gefällt und passt.

Farbe spielt beim Geschlecht keine Rolle, es gibt auch Jungs die gerne Pink oder Lila tragen :P

Was spricht dagegen?
Natürlich kann deine Tochter das anziehen, wenn es ihr passt und gefällt.

Oder gilt bei euch: Blau für Jungs, Rosa für Mädchen? Das wäre schade.

Wenn sie deiner Tochter passt, wieso nicht anziehen 😀 würde sie ihr antiehen