regenhose im matsch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Wer soll es Dir verbieten?

User40001
Fragesteller

sagen wir's anders hält die regenhose sowas aus?

majosandra  08.06.2012, 21:47
@User40001

Ach so. ^^

Ich denke ehr, daß sie das nicht lange aushält, denn dafür ist sie nicht gemacht. Kommt auf den Untergrund an.

Soll sie denn für ein Kind oder einen Erwachsenen sein?

majosandra  08.06.2012, 21:52
@User40001

Dann schau doch mal nach einer Hose aus dem Anglerbedarf oder nach so einer Hose wie Bauarbeiter sie haben.

majosandra  12.06.2012, 08:01
@majosandra

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ich freue mich sehr, Dir weitergeholfen zu haben! :-)

Probiers doch mal mit Latexklamotten, ist etwas teurer aber sehen auch noch gut aus.

Klar. Ob Matsch oder Regen ist der Hose egal;-) nur beim waschen keinen Weichspüler verwenden.

Nein. Die Regenhose fürs Fahrrad ist halt eine Regenhose fürs Fahrrad!!! Könntest ja mal losziehen und eine Regenhose fürs Matschspielen kaufen.

Oh Mann.

User40001
Fragesteller

wo bekommt man sowas? ich finde regenhosen nur fürs fahrrad.

nein auf keinen fall! kauf dir nen Matschoverall oder sowas.