Ich bin 18 Jahre und würde gerne noch eine Matsch/Regenhose tragen!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist clever, mache ich auch - vor allem beim Radfahren im Regen. Sowas findest du in jedem Sportgeschäft.

Das coole ist, dass du dann auch nicht mehr dem Wetter entsprechend die Klamotten aussuchen musst, sondern unter der Regenhose anziehen kannst was du willst. Die teure Anzughose oder etwas weißes bei Regen tragen und danach nicht wie ein Hund frisch aus dem Teich riechen und aussehen? Klappt mir entsprechender Schutzkleidung 1a.

marieklinger
Fragesteller

ja genau finde nur nix passendes

MrMiles  26.06.2020, 20:02
@marieklinger

Ja die Klamotten dieser Saison sehen allgemein nicht passend aus. Naja, jetzt sollte die Regenzeit sowieso erstmal vorbei sein. Vielleicht kommt ja eine neue Kollektion im Herbst.

Ich habe mir zum Radfahren auf Arbeit ne Regenhose gekauft, da ich etwas über 1 Stunde fahre, werde mal schauen, ob ich mir vieleicht noch ein Einteiligen Regenanzug kaufen werde, Matschhose eher nicht.

marieklinger
Fragesteller

Einteilig nix für mich

Es gibt von der Firma BMS Matschhosen.Derren größte Größe 152 passt mir noch gut und ich bin 1,80 groß. Vielleicht findest du da ja was passendes.

Link: https://www.bms-shop.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan93688  17.07.2020, 22:55

habe den gleichen Tipp für die Matschhose bekommen die passt super wie angegossen habe mir denn auch mal eine Jacke bestellt und sie passt auch echt ein paar kann sogar noch im Winter einen Fleecepullover unterziehen

Suche z.b auf Amazon einfach nach "regenhose Damen"

marieklinger
Fragesteller

da findet man nur müll