Regenhose zu Weihnachten?

6 Antworten

Ich habe zu Weihnachten einen Schneeanzug geschenkt bekommen und ich finde den eigentlich nicht schlecht aber irgendwie auch peinlich wenn ich damit in die Schule gehen muss.

Nardos383  27.12.2023, 10:42

Für mich ist es nur peinlich wenn ich die einzige bin sonst nicht

1aura  27.12.2023, 11:14
@Nardos383

Ja stimmt aber ich bin leider die einzige in meiner Klasse. Zum Schlittenfahren oder so ist der Schneeanzug ja gut aber in der Schule ziemlich peinlich.

swissdaniela13
Fragesteller

1aura und nun mal wieder getragen? Sorry hatte Handyverbot und konnte nicht antworten

Ja ist doch sehr praktisch. Kleidung braucht man immer und da ist doch egal was für Kleidung. Ich hab auch matschsachen zu Weihnachten bekommen.

Ich fände es cool wenn mir meine Eltern regenklamotten zu Weihnachten geschenkt hätten, die ich dann auch tragen soll

Caboose0547  27.12.2023, 06:50

Weil ich regenklamotten von der Optik her cool fand damals und auch das Material interessant,

hatte aös kleinkind so mit 3-5 einen Anzug aus dem ich aber irgendwann rausgewachsen bin (Jacke und hose) und danach nur noch jacken, nie ne Hose dazu

War immer auf andere Kinder neidisch die regenhosen getragen haben

ich würde das richtig scheisse finden.meine eltern schenken mir auch oft kleidung die mir nichht gefällt und die ich trz oft tragen muss

Find ich als Geschenk genau richti.

Außer dem ist es gut das deine Eltern dafür sorgen das du es trägst.

Wie alt bist du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung