Corsage im Alltag tragen?

6 Antworten

Also: für's "dunkle Kämmerchen" ist die eindeutig viel zu schade! Hübsches Teil!

Du wirst 'im Alltag' damit auf jeden Fall auffallen, auch wenn du eine Jeans dazu trägst. Wenn du eine schlichte Bluse, ein schlichtes Shirt dazu kombinierst und keine High-Heels sondern flache Schuhe, dann finde ich, ist das tagsüber gut tragbar. Viel Freude dabei!

Reservist  18.04.2012, 10:37

Was spricht denn gegen Highheels?

Das kann doch auch sehr seriös aussehen.

SWerder  18.04.2012, 13:16
@Reservist

Die passen nicht in den 'Alltag' - danach fragte sie.

Ich trage sie alltäglich weil ich lieber Corsage als BHs trage. Wenn eine Corsage richtig sitzt schnürt sie kein bisschen ein und ist sehr bequem. Sie muss ja nicht so lang sein, es gibt welche mit 5 - 6 Haken und und die sind sehr bequem.

Es gibt doch für jede Alltag die passende Corsage. Mit Nadelstreifen kannst du sie unter nen Blazer ins Büro anziehen. In die Disco geht natürlich fast alles. So eine unterbrust Corsage ist auch eher etwas edleres wegen dem Muster. Aber in Knalligen Farben geht alles. Es gibt auch Corsagen die wie ein Top oder eine Bluse aussehen und damit kannst du dann immer rumlaufen. Ich bin ein fan davon. Ich versuche so oft wie mögliche welche zu tragen es ist halt einfach das Gefühl und wie eine Corsage den Körper formt was einen Glücklich macht.

Naja du musst dir halt überlegen, wohin zu sie anziehst. Ob du überhaupt Gelegenheit hast sowas anzuziehen. Auch wenn es nicht unbedingt dem Runway Look 2012 entspricht denke ich doch, dass man ab und an Corsagen, vorausgesetzt sie sind gute kombiniert, schon tragen kann. Allerdings sollten diese dann eher Tops ähneln. Die auf dem Foto hat irgendwas von Vamp finde ich.. Wie gesagt, überleg dir genau, wohin du sowas anziehen könntest. Und natürlich muss man für eine Corsage einen wirklich schlanken Körper haben, denn Corsagen sehen nur dann gut aus, wenn nicht an allen Enden der Bauch rausquetscht.

Wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht.

Viele Frauen tragen ja auch z.B. Strümpfe und Strumpfhalter im Alltag, wo andere sagen, die würden sie nur im Bett anziehen.

Solange es einem gefällt bzw. praktisch ist, wieso nicht?