Was haltet ihr von Frauen die im Alltag ab und zu Perücken tragen?

4 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber kann mir nur 2 Dinge als erklärung vorstellen🤔

Das eine wäre das es eine schnelle alternative ist die haare (künstlich) zu färben ohne Die echten Haare damit zu schädigen.

Die zweite wäre: Das man sich optisch mehrere identitäten aneignet für fragwürdige Unternehmungen um die wahre Identität zu verbergen🤔

Hallo! Mich begeistert das zwar nicht aber warum sollte man keine Perücke tragen.

Ich für mich wie das Färben der Haare oder das Lackieren der Nägel

Tätowierungen sind wesentlich krasser, schönen Tag

Erstens fällt mir nicht ein, wann mir sowas das letzte Mal aufgefallen ist und zweitens habe ich dazu keine Meinung zu haben. Jeder kann erstmal machen, was er will.