Wie findet ihr Frauen die Perücken tragen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zumal es auch einige Frauen gibt, die durch Chemotherapie oder sonstige Ursache wegen Haarausfall, solche Perücken tragen

Selbst wenn eine Frau sie nur so trägt, wie jüngst Daniela Katzenberger, um ihre neue Haarfarbe zu verstecken, ist da nichts gegen einzuwenden.

Torrnado  09.06.2021, 21:31

ge - nau ! da ist nichts gegen einzuwenden ! :)

Da es dafür unterschiedlichste Gründe gibt, die durchaus privat sein können und die mich nichts angehen, urteile ich über sowas nicht.

Ist mir so ziemlich egal, solange es den Damen gut steht. :-)

Es ist ok. Gibt sicher einen Grund, warum sie Perücken tragen.