Reiten mit Regenhose?

3 Antworten

Ich hab auch keine spezielle Reitregenhose und komme mit einer Normalen klar (Habe einen Dressursattel) Aufgrund des Materials ist es natürlich rutschiger, aber das stellt für mich eigentlich kein Problem dar.

MissHandy0111
Fragesteller

Danke , dann wird meine Hose ab jetzt beim reiten nicht mehr nass

;)

Hallo

Na klar kannst du mit einer normalen Regenhose reiten. Das ist ein voll gutes Gefühl weil es bequemer ist wie mit Reiterhose. Hier ist meine.

LG

Bild zum Beitrag

 - (Reiten, Regenhose)  - (Reiten, Regenhose)  - (Reiten, Regenhose)
MissHandy0111
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊 ich habe mir derweil auch so eine geholt

Hi,

habe ich schon gemacht (Westernsattel) und war kein Problem. Ob es allerdings in allen Situationen die beste Lösung ist, kann ich dir nicht sagen.