Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machn downgrade auf win 10

win 11 is nicht ausgerefit keine ahnung wieso ihr das alle benutzen wollt.

Anleitung einfach youtube tutorial.

MartinSchwarz
Fragesteller

Ok danke, wie kann ich ausschließen dass ich kein Hardware defekt habe? Grafikkarte etc?

ewigsuzu  27.01.2022, 14:20
@MartinSchwarz

win 10 lief problemlos vor 4 wochen, win 11 is ein nich ausgereiftes system daher is es sehr logisch das win der fehler is. Auch weil du ein software problem hast, was da angezeigt wird sind treiber probleme der software.

ewigsuzu  27.01.2022, 14:21
@MartinSchwarz

achja wäre die hardware defekt, beim ram enstehen pieptöne, bei der festplate geht der pc nich an, bzw kann das system nich starten, beim ram hätte er auch probleme beim mainboard ginge eh absolut gar nix, bei der graka hätte man kein bild mehr, beim netzteil keinen strom, also is das logischste win is schuld.

MartinSchwarz
Fragesteller

Ich danke euch! Ich werde gleich ein Downgrade auf W10 machen.

Alle Fehlermeldungen kann man auf falsche / defekte Treiber zurückführen. Mach einfach ein Downgrade auf Windows 10, wenn das ohne Probleme funktioniert hat. Ich habe mit Windows 11 gar keine Probleme.