Regelmäßige Liegestütze aber ich werde schwächer

4 Antworten

Es kann natürlich sein dass du die Liegestütze falsch machst, dich falsch ernährst oder einfach zu wenig trinkst. Gönn dir eine Pause, versuche etwas anderes und bringe Abwechslung in deinen nun erstellten ( ;D ) TrainingsPlan ein :D hoffe ich konnte helfen

Nach 21 Tagen durchgehendem Training solltest du deinen Muskeln auch mal Ruhe gönnen. Mein Cousin (der regelmäßig in die Fitte geht) sagte mal zu mir, dass man höchstens drei bis vier Tage hintereinander trainieren solle und dann einen "Ruhetag" einlegen müsse. Und so wie ich das ehe, ist es egal, ob man nun 3-4 h in die Fitte geht oder abends seine Liegestütze macht.

mfG Destructor5001

Muskelwachsten nur nach dem Training in der Regenerationszeit. Da du deine Muskeln nicht regenerieren lässt wirst du nicht stärker und sie können sich nicht erholen. Nicht erholte Muskeln sind dann eben nicht so leistungsfähig.

Hat nix damit zu tun das du schwächer wirst alleine oder mit mehreren Ost egal alles was doch Motiviert Gehört auch eine psychische Einstellung zu Geh ins Studio