Regalwand befestigen mit Nageldübel?

2 Antworten

KEINE NAGELDÜBEL!!! Die sind für diesen Zweck nicht konstruiert worden. Informiere dich im Fachmarkt - Fischerdübel sind sehr gut, bitte KEINE Billigdübel! Der Dübel hängt von der Bauweise der Wand ab. mfg

Ich würde auf alle Fälle ordentliche Dübel und Spaxschrauben nehmen. HAST DU MAL AN DIE DEMONTAGE GEDACHT? Mit einem guten Li Ion-Akkuschrauber sind die 100 Schrauben ratz fatz erledigt und du kannst ggf. Wandunebenheiten noch ausgleichen.