Regaine, hat jemand Erfahrung? Bringt das was?

2 Antworten

Hallo Chaozkiba,

auch wenn Du die Frage schon vor langer Zeit gestellt hast, möchte ich Dir gerne einige Informationen zu unsrem Produkt geben, lieber später als nie :-):

REGAINE® MÄNNER ist ein Mittel gegen Haarausfall, welches speziell zur Behandlung des erblich bedingten Haarausfalls beim Mann entwickelt wurde.

Regaine® bietet zwei Darreichungsformen, zum Auftragen auf der Kopfhaut an: REGAINE® MÄNNER Lösung und REGAINE® MÄNNER Schaum. Beide enthalten denselben Wirkstoff (Minoxidil)mit derselben Wirkstoffkonzentration.

REGAINE® MÄNNER wirkt direkt an der Haarwurzel und stoppt dort wirksam den Haarausfall. Auch neue Haare können nachwachsen ̶ schon nach 12 Wochen sind sichtbare Ergebnisse möglich!

Zur Veranschaulichung findest Du Vorher-Nachher-Bilder auf unserer Seite dazu.

Mehr Informationen zur Wirkweise und Anwendung zu den verschiedenen Produkten, so wie Erfahrungen und Kundenfeedback erfährst Du auf unserer Seite www.regaine.de

Zudem findest Du wissenschaftliche Belege für die Wirksamkeit unter dem Link Studien REGAINE® Männer.

Wir empfehlen jedem Patienten, der mit Regaine® beginnen möchte, vor Behandlungsbeginn mit einem Hautarzt über die geplante Therapie zu sprechen.

Alles Gute wünscht Michael

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Die Wirksamkeit ist klinisch bewiesen. Es handelt sich um den Wirkstoff Minoxidil, welcher ursprünglich als Mittel gegen Bluthochdruck entwickelt wurde. Allerdings müsstest du das Mittel dauerhaft anwenden, beim Absetzen kommt es nach einiger Zeit wieder zu Haarausfall: http://de.wikipedia.org/wiki/Minoxidil