Erfahrung mit der Pille evaluna 20

3 Antworten

Andere Erfahrungsberichte helfen Dir zwar nicht, aber ich fange mal an. Direkt die Evaluna 20 hab ich nicht, aber ich hab eine andere Marke, die dieselben Wirkstoffe wie die Evaluna 20 hat. Anfangs hatte ich anhaltende Kopfschmerzen und ca. einen Monat lang Brustspannen. Das wurde aber immer weniger. Die Kopfschmerzen gingen dann auch weg. Andere Nebenwirkungen hatte ich nicht. Es kann bei Dir natürlich vollkommen anders sein, das wirst Du dann sehen.

LG Anuket

Packungsbeilage lesen!!!

Jeder Körper reagiert anders, Du wirst es wohl ausprobieren müssen.

Die Erfahrungen anderer werden dir niichts nützen. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen stark, bei manchen schwach und bei manchen überhaupt nicht auftreten. Du musst schon selber ausprobieren, ob du mit dieser Pille klarkommst. Wenn nicht, geh zum Arzt und lass dir eine andere verschreiben.

Welche Nebenwirkungen deine Pille hat, kannst du in der Packungsbeilage nachlesen.