Frage von Bouncer13, 90

minoxidil oder nicht?

Hey Leute, Ich bin männlich, grade 20 geworden und leide an Geheimratsecken sowie an immer dünner werdendes Haar :/. Da ich mich nicht damit abfinden möchte habe ich mich nun im Internet über einige Produkte informiert und bin auf das altbekannte minox gestoßen. Apolexy 5% Lösung kam mir beim Preis Leistungsverhältnis gut vor. Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt und sollte ich direkt mit der 5% Lösung anfangen, oder mit der 2% Löung einsteigen? Danke vielmals für die Antworten 👌

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martahaare, 74

Grundsätzlich empfehle ich persönlich immer Regaine, als das Minoxidil-Produkt - es ist einfach schon lange auf dem Markt und hat sich somit bewert. Aber Du kannst auch ein anderes Produkt nutzen.

Es gibt natürlich ein paar Nebenwirkungen, wie z.B. eventueller Juckreiz. Außerdem wird Minoxidil nicht für Geheimratsecken empfohlen, sondern für den erblich bedingten Haarausfall - häufig die Glatze am Hinterkopf.

Es gibt aber einige Erfolge bei Geheimratsecken, aber das ist nicht mit Studien belegt worden - wollte ich Dir nur vorher schon einmal sagen, bevor Du einiges an Geld verbrennst und eventuell enttäuscht bist.

Antwort
von suryoyo2015, 77

erst 2% dann5% ich garantiere sir du wirst dunklere dickere haare bekommen sobald du es absetzt fallen die gewonnen haare leider ais habe es ein halbes jahr genommen
ps: deine haare werden sehr schnell wachsen und allgemein deine behaarung am körper..solange du das geld dazu hast gerne es hilf

Kommentar von Bouncer13 ,

Danke für die rasche Antwort. Wieso hast du es wieder abgesetzt? Und gibt es unter den verschiedenen Minoxprodukten Unterschiede ?

Kommentar von suryoyo2015 ,

minixodil nwin alles das selber nur 2 prozent schwach im gegensatz zu 5% abgesetzt weil ich einfach nun mit der glatze klarkomme:)

Antwort
von Bouncer13, 67

Sorry für die Rechtschreibfehler 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten