Fallen nach Absetzen von Alpecin die Haare wieder aus?

4 Antworten

Ich hatte lange Haarausfall, ist ja auch normal, wenn man Medikamente nimmt und Hashimoto (wird behandelt) hat. Und seit ich das Wasserbuch gelesen habe von Dr. Batmanghelidj und täglich mindestens 1 1/2 Wasser zusätzlich trinke, ist der Haarhausfall vorbei.

Man sagt ja, wenn man täglich 100 Haare verliert ist das normal.

Was ich auch nicht wusste:

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Der Körper besteht zu 75 % aus Wasser, das Gehirn sogar zu 85 %. Wir verlieren ständig Wasser, z.B. über den Urin oder den Atem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Du wirklich was für die Haare machen willst, hole Dir Biotin oder am besten Kiselerde mit Biotin. Bekommst Du im Penny oder dm für um die 6 € reicht für 3 Mon. es Dauer zwar etwas bis Du die erste Wirkung merkst aber es ist das Beste was Du für Haut, Haare und Nägel machen kannst und ist günstig ,allerdings solltes Du es dauerhaft nehmen. Wurde auch schon im TV getestet und als das beste Mittel bewertet .

Hallo Giovanni90,

liegt ein Haarausfall vor, dann solltest Du mit einem Hautarzt darüber sprechen, viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an. Er kann Dir eine Diagnose stellen und mit Dir zusammen die beste und für Dich passendste Therapie auswählen.

Auch bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen ist ein Arzt oder Apotheker die richtige Anlaufstelle.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Das Produkt hält nicht was es verspricht. Wenn es wirken würde, wäre es Rezeptpflichtig.