Hallo Leute, kenn jemand das Haarwuchs-Produkt Hair Vox?

Das Mittel - (Haarpflege, Haarausfall)

8 Antworten

Also ich hab die ganze Zeit darüber versucht was zu finden.

1. laut einigen Seiten ist das Produkt bekannt von ProSieben Vox RTL Brigitte etc. das stimmt schon mal garnicht!

2. die vorherigen Kommentare das diesen Produkt hilft wurde von Leute. Kommentiert die seit dem 25/26.01.2016 registriert sind und das sehen ich bei vielen Seiten das es immer die selben Leute sind und vor allem alle an selben Tagen sich registrieren.

3. ich bin der Meinung das es alles abzocke ist, weil wie von den Kommentaren zu folge vorher von Lefzag ( siehe unten ) stimmt da was nicht wegen dem Impressum. AGB und Datenschutz sind auf der Seite auch nicht viel versprechend.

4. Man kann es nur bestellen wenn man Visa oder Mastercard hat, ich habe sowas nicht und bei vielen seriösen Firman gibt es Paypal oder auf Rechnung und so weiter, was mir bei dieser Firma fehlt.

Ich persönlich lasse die Finger davon und würde euch das selbe raten.

Hallo,

zu dem genannten Produkt kann ich nichts sagen, aber: grundsätzlich wachsen Haare ca. 1 cm pro Monat, das ist genetisch festgelegt und lässt sich (leider) nicht beschleunigen. Allerdings kann man mit der richtigen Haarpflege und gesunder Ernährung dafür sorgen, dass das Haar gesünder, kräftiger und voller aussieht.

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist notwendig, was für den Körper gut ist, hilft auch dem Haar.

Vor allem Biotin, das z. B. in Nüssen und Soja-Produkten enthalten ist, macht das Haar fester und glänzender.

Fisch, Hülsenfrüchte und Haferflocken mit wertvollem Zink und Eisen fördern zudem ein gesundes Haarwachstum und stärken die Haarwurzeln.

Eine regelmäßige Kopfhautmassage (zum Beispiel vor dem Schlafengehen) mit den Fingerspitzen fühlt sich nicht nur gut an, sondern sorgt auch kurzfristig für eine bessere Durchblutung.

Haare sollten nur gewaschen werden, wenn es unbedingt notwendig ist. Zwischen den Haarwäschen kann Trockenshampoo verwendet werden. Dies gibt dünnem Haar sogar Extra-Volumen.

Um Haarbruch zu vermeiden, sollte man darauf achten, die Haare nicht im nassen Zustand zu bürsten. Im nassen Zustand sind die Haare sehr empfindlich.

Gleich nach dem Waschen besteht eine größere Gefahr, Haare auszureißen oder zu schädigen. Es ist besser zu warten bis die Haare beinahe trocken sind und zum Entwirren die Finger oder einen grobzinkigen Kamm zu verwenden.

Liegt ein medizinischer Haarausfall vor, sollte ein Dermatologe zu Rate gezogen werden. Er kann im Einzelfall die beste Therapie aufgrund seiner Untersuchungsergebnisse empfehlen.

Michael

vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Würde mich auch interessieren.

Ich habe auch überlegt, ob ich es ausprobiere.  Bin aber aktuell zu skeptisch, da ich

1. Keine unabhängigen Tests und Erfahrungen finden kann.

2. Auf keiner der hair vox Erhahrungsseiten ein Impressum finde = illegal .

3. Auf keine der referenzierten Zeitschriften und Verlage ist ordentlich verlinkt.

Das einzige Impressum, das überhaupt auf die schnelle auffindbar ist (hairvox.com) auf eine Firma auf der Insel Mauritius verweist...

Wenn es das wäre,  was es verspricht, sich die ganze Welt danach reißen und darüber berichten würde.

Nutracene Europe Limited
Suite 501, St James Court
St Denis Street, Port-Louis
Mauritius

Das sieht mir doch sehr nach Betrug aus.

Ich will mich gerne eines Besseren belehren lassen - wäre ja zu schön, wenn das seriös wäre - aber es spricht für mich zu viel dagegen.

Was mich aber wundert ist,  dass ich auf die schnelle niemanden gefunden habe, der davor warnt und die Sache als Betrug entlarvt.

Leider scheint mir Hair Vox ja nicht sehr vertrauenserweckend. Die
Firma hat ihren Sitz außerhalb der EU, so läßt sich im Zweifel oder
wenn etwas schief geht kaum das Recht durchsetzen.

Schön das es bei Maha und MuratS die seit einigen wenigen Tagen aktiv sind und dafür viel Werbung auf GF posten gewirkt haben soll, jedoch würde ich immer gerne vor einem Kauf wissen, was drin ist. Dazu steht auf der Homepage nur etwas zu einigen Wirkstoffen und leider nichts zum Verantwortlichen für redaktionelle Texte.

Etwas naiv finde ich die Darstellung, dass nur weil Inhaltsstoffe

natürlich sind sie total unbedenklich seien sollen, Fliegenpilze und

Knollenblätterpilze sind auch völlig natürlich - na dann guten Appetit.

In den AGBs fehlt das Widerrufsformular -
ein weiterer Hinweis auf nicht den Vorschriften entsprechenden Shop
denn es gilt für jemanden der sich in Deutschland an Endkunden wendet das hiesige Verbraucherrecht.

Bleibt als Fazit: Selbst wenn das Produkt wirken sollte - man sollte es sich

nicht über den betreffenden .com shop bestellen oder den Informationen

auf hairvox.net glauben schenken.

Den Fotos nach sind die Produkte nur in Englisch beshriftet nicht in Deutsch. Ein weiterer Verstoß gegen die Vorschriften. Daher Fazit Finger weg! Lieber ein hier auch ordnungsgemäß vertriebenes Produkt bestellt als soetwas.

Ich gebe dir in allem recht! Ähnlich schlecht wie das Unternehmen versucht, über Testbereiche auf eigen dafür erstellten Homepage's zu werben, wählt dieses Leute aus, die Rezessionen schreiben.

krass, im Internet gibt es ein Haarwuchsmittel (Hair Vox) für 59 € für 20 Tabletten, das innerhalb von 14 Tagen einen Haarwuchs von 30 cm und volles dickes Haar verspricht. Finger weg!!! Beim Rossmann gibt es für 3,49 € für 50 Tabletten ein Produkt mit den gleichen Inhaltsstoffen, auf der Grundlage von Biotin, Zink, Vitaminen und Mineralstoffen. Ich nehme diese seit einem Jahr, weil ich so brüchige Fingernägel vom Arbeiten und vom Abwaschen hatte. Eine Heilpraktikerin hat mir erzählt, das Biotin da hilft. Stimmt!!!! und der Nebeneffekt: schönes, dickes, glänzendes Haar, das von alleine wächst. Und wer mich kennt, ich hatte früher nur kurze Haare. LG LM

Vielen Dank für Dein Statement, wie heißt denn das Produkt von Rossmann, und sorgt es auch für schnelleres Haarwachstum?