reformationstag

7 Antworten

Übersicht der Bundesländer, in denen am 31. Oktober (Reformationstag) ein Feiertag ist:

http://www.schnelle-online.info/Feiertage/31-Oktober.html

P.S. Nein, Halloween ist auch am 31. Oktober aber noch kein deutscher Feiertag:-)

schnuckili
Fragesteller

danke. hat mir sehr geholfen ^^ DH

Kommt auf das Bundesland an. In Ostdeutschland ist Feiertag - da sind die Läden dicht.

schnuckili
Fragesteller

na ich komm aus sachsen-anhalt....aber zum beispiel der eine baumarkt hat nachmittag offen,und das verwirrt mich halt total,weil wer hat auf und wer nich?? das so schlimm...

hängt vom Bundesland ab, also ob da ein Feiertag ist oder nicht.

Kommt drauf an, wo du wohnst... in katholischen Gegenden kannst Du Dich in einen wahren Einkaufsrausch begeben