Haben am Samstag Supermärkte offen?

10 Antworten

Ja haben sie ... es handelt sich um einen ganz normalen Samstag.

Ja denn da ist ja kein Feiertag sondern ein stink normaler Samstag. Aber die Läden werden (genauso wie heute) brechend voll sein weshalb ich zwischen den Feiertagen (und kurz davor) keinen Laden mehr freiwillig betrete und schon Tage vorher alles für die Feiertage eingekauft habe.

Die Shops sind offen, aber sie werden voll sein, die normalsten Dinge ausverkauft UND ggf. schließen die Shops früher als an anderen Samstagen!

Wenn es wichtig ist: früh aufstehen und vorher nach den Öffnungszeiten schauen!

Bevor du das nächste Mal eine solche Frage stellst, denke vorher einfach noch mal drüber nach, ob dir überhaupt irgendein logischer Grund einfällt warum Samstag keine Supermärkte offen haben sollten.

Woher ich das weiß:Hobby

Eig. Schon, kann mir aber vorstellen das es Regionen gibt wo sie nur Halbtags geöffnet haben.